Freitag, 3. November 2017

Es war einmal...

Seit ca 2,5 Jahren existiert nun Red Fairy Books!

In diese wunderbare Zeit bin ich mit einem wundervollen Banner gestartet, das @Arrow_2206 extra für mich designed hatte. Ich war nicht nur glücklich, sondern vom ersten Moment an total verliebt.
Auch nach 2,5 Jahren liebe ich dieses Banner und Logo nach wie vor.
Jedoch ist seit dieser Zeit viel passiert.

Copyright by @Arrow_2206

In dieser Zeit habe ich viel dazu gelernt.
Ich habe mich weiter entwickelt, bin an mir und meinen Aufgaben gewachsen.
Ich bin nicht mehr die kleine naive Fee, die im Mai 2015 diesen Blog eröffnet hat. Ich bin vor manch einer Wand gelaufen und habe Umwege in kauf genommen um nun dort zu stehen, wo ich nun bin.
Ich bin glücklich, denn ich habe viel gelernt in der ganzen Zeit.
Ich habe Menschen um mich, die mich inspirieren, mir den rücken stärken und an mich glauben.
...
Viele Menschen haben meinen Weg mittlerweile gekreuzt. Manch einer geht den Weg mit mir, während manch andere Wege sich in dieser Zeit trennten.
Ich darf mich glücklich schätzen, mit so wundervollen Autoren, Verlage, Blogger und Graphikdesignern/Coverdesigner zusammenarbeiten zu dürfen!

Rica Aitzetmueller von Cover & Books - Buchcoverdesign hat mich heute mit diesem wundervollen neuen Banner überrascht!

Copyright by Rica Aitetmueller

Ich bin sprachlos! Denn es spiegelt mich und meine weiter Entwicklung wieder.
Es ist atemberaubend; es ist magisch und einfach unbeschreibich.
Kurz gesagt: ich bin einfach nur verliebt!

Das Geheimnis ist also nun gelüftet:
Wie ihr bereits seht, erstrahlt mein kompletter Blog im neuen Design!
Neue Visitenkarten werden demnächst ebenfalls bestellt und natürlich auch eine neue Tasche!

Ich bin einfach nur glücklich und kann nur eines sagen. Danke Rica ♡ Miau♡