Freitag, 27. Januar 2017

Zoe M. Lynwood - Millionaires Club NY - Mason

Zoe M. Lynwood
Millionaires Club NY - Mason



Ebook: 2,99€
Seiten: ca 127 Seiten
Erscheinungsdatum: 04. Dezember 2016

 









Klappentext:


***Eine turbulente Novelle, mit ganz viel Humor und Herz ca. 130 Normseiten***

Um die internationalen Geschäfte für das Modeimperium Quepy zu regeln, jettet Mason Krump um die halbe Welt. Bei einem Flug nach Mailand trifft er auf Stewardess Kim, die ihm in einer äußerst prekären Situation selbstlos aus der Patsche hilft und damit sogar ihren Job aufs Spiel setzt. Zum Dank nimmt Mason seine Retterin mit zur Fashion Week und Kim lernt dort den Glamour der Laufstegwelt kennen. Der exzentrische Modedesigner Ryland, der in Mailand seine neue Kollektion präsentiert, ist sofort angetan von der Naturschönheit. Er ist sich sicher: Kim gehört auf den Laufsteg!
Mason sieht das allerdings völlig anders und bringt Kim mit seinen ungeschönten Ansichten über die Modebranche ziemlich durcheinander. Für welchen Weg wird sie sich am Ende entscheiden?

Quelle



Meinung:

Auch hier, muss ich gestehen, das dieses Werk mein erstes der Autorin war. Aber auch Ihr Schreibstil konnte mich schon ab den ersten Sätzen überzeugen und gnadenlos in den Bann ziehen.
Mason ist ein Facettenreicher Charakter, der für viele Überraschungen gut ist. Besonders an ihm gefiel mir, seine Liebe zur Familie. Besonders, das seine Beziehung zu seiner Nona hervorgehoben wurde. Einfach perfekt. Da ich meine Großeltern früh verloren habe, erweckte dies ein wenig die Sehnsucht. So eine enge Bindung ist einfach ein Traum. Gibt es so enge Bindungen zu seinen Großeltern eigentlich heute noch?
Ich bin mir da leider nicht unbedingt so sicher....
Leider...
Und auch Kim ist ein wahnsinns Charakter. Eine Naturschönheit, die nicht bemerkt was für ein potential in Ihr steckt. Die sich als normal einstuft, obwohl sie es nicht ist, jedoch wirkt sie etwas ruhelos.
Sie kann sich für die Modebranche entscheiden aber möchte sie dies wirklich?
Ungewollt verschenkt Sie Ihr Herz an jemanden, der es eigentlich gar nicht möchte ... oder vielleicht doch?
Wird Kim am Ende wissen, was sie will? Entscheidet Sie sich für den Laufsteg?



Fazit:
Auch dieser Millionaires Band hat es in sich. Spannung - Erotik - Humor!
Es ist alles enthalten was sich ein Leserherz wünscht!

Ich kann nur eines sagen! Klare Leseempfehlung von mir ... und Mädels?
Weiter so!!!!