Samstag, 28. Januar 2017

Rose Snow - 17- Das zweite Buch der Erinnerung

17 -Das zweite Buch der Erinnerung
Rose Snow




Taschenbuch: 9,90€  
Ebook: 3,99€ 
ISBN: 978-1541038974
Seiten: 272

Erscheinungsdatum: 4. Dezember 2016

 

 




Klappentext:

Was würdest du tun, wenn du plötzlich in fremde Erinnerungen sehen könntest? Die zauberhafte Geschichte von Adrian & Jo geht weiter!

Nach Adrians Enthüllung versucht Jo mehr über die Jägerschaft herauszufinden. Dabei steht ihr Finn zur Seite, der sich mehr und mehr zu einem Freund entwickelt. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach dem verschollenen Tagebuch ihrer Mutter, von dem sich Jo endlich Antworten erhofft. Doch statt Licht ins Dunkel zu bringen, steht Jo bald vor noch mehr Fragen: Was ist das für ein Schlüssel, nach dem die Jägerschaft sucht? Ist sie wirklich im Besitz davon? Und wie soll sie mit Adrian umgehen? Ist er tatsächlich ihr Feind oder soll sie doch ihrem Herzen vertrauen?

Meinung:

Ich kann euch nur eines sagen, auch in dem zweiten Teil der Trilogie, lässt es an Spannung nicht nach. Eher ist es so, das auch Finn und Conny sich in mein Herz geschlichen haben. Neben Adrian und Jo, sind die beiden einfach grandios. Die Charaktere bekommen immer mehr tiefe, und man fragt sich, wem kann Jo überhaupt noch trauen? Man beginnt nur noch mitzufiebern und darauf zu warten, was als nächstes passiert. Man möchte das Buch noch weniger aus der Hand legen als bei Band1. Es wird immer spannender und spannender. Jedoch bekommt man auch eine Gänsehaut nach der anderen durch die ganzen Geschehnissen und wie brutal die Jägerschaft auch in Ihren Reihen agiert... Es jagt einem schon einen eiskalten Schauer über den Rücken und man denkt nur eines...
OHHHH FUCK!!!!!!
Das ist jetzt nicht wirklich passiert, jedoch kann ich euch eines sagen! ES ist passiert! Aber was? Das verrate ich euch natürlich nicht.



Fazit:

Band 2 habe ich noch schneller als Band 1 ausgelesen. Tatsächlich war ich in 2 Tagen durch und hatte vorsichtshalber Teil 3 direkt mit dabei, damit ich sofort weiter lesen konnte... Und auch jetzt will ich nur eines... wissen wie es weiter geht.
Somit kann ich nur eines sagen. Klare Leseempfehlung