Freitag, 13. Januar 2017

Ava Innings - Millionaires Club - Chandler

Ava Innings
Millionaires Club - Chandler



Ebook: 2,99€
Seiten: ca 120 Seiten
Erscheinungsdatum: 05. November 2016














Klappentext:

*** Eine Novelle über heiße Surfer, unwiderstehliche Bad Boys und die große Liebe ***Bei seinen millionenschweren Investments riskiert der attraktive Chandler, der als der begehrteste Junggeselle LAs gilt, lediglich sein Vermögen. Als er die junge Pro-Surferin Willow Ramsey trifft und sich Hals über Kopf verliebt, ist es jedoch sein Herz, das mit einem Mal auf dem Spiel steht. Willow hingegen hat nach ihrer letzten Beziehung die Nase voll von gut aussehenden Männern, die sich nicht festlegen, aber alles haben wollen. Gelingt es dem Millionär Willow von seinen ernsthaften Absichten zu überzeugen, um mit ihr den unkalkulierbaren Schritt in eine gemeinsame Zukunft zu wagen?
Quelle


Meinung:

Chandler ist der 3te Band aus der Millionaires Club Reihe und stammt wieder aus der Feder von Ava Innings.

Tja...
Was soll ich sagen?
Als ich mit diesem Teil durch war, hatte ich nur noch einen einzigen Gedanken.
HOLY SHIT!

Ich muss ehrlich sagen, das DIES im Moment mein Lieblingsband dieser Reihe ist. Die Charaktere haben es diesmal in sich und enormen Tiefgang. Was mir in Band 1 fehlte ist jetzt perfekt gelungen. Es ist Gänsehaut-Feeling.
Besonders bei Chandler! Er ist enorm Facettenreich. Ebenfalls sind auch Willow und Abby mehr als nur gelungen.
Diesmal konnte ich meine Gedanken nicht einfach nieder schreiben, ich musste tatsächlich erst einmal eine Nacht darüber schlafen und die Hintergrundgeschichte einfach erst einmal sacken lassen.
Und auch nachdem ich nun sogar zwei Nächte über diesen Band geschlafen habe, kann ich es kaum in Worte fassen, was dieser Band in mir ausgelöst hat!
Er ist einfach phänomenal!

Mein Lieblingszitat aus diesem Werk ist Abby ihr Tattoo:
st;ll dream;ng
st;ll lov;ng
st;ll bel;ev;ng

Dieser Satz ging mir eiskalt unter die Haut! Wobei dies noch untertrieben ist. Er jagte mir einen kalten Schauer nicht nur über den Rücken sondern berührte mich dazu noch enorm!
Denn diese 6 Worte mit den Semikolon haben eine Tiefgründige Bedeutung! Die einfach nur fantastisch ist. Die ich nachvollziehen kann, und auch selbst schon am überlegen war, ob ich mir so ein Tattoo stechen lassen soll...
Denn meine Tattoos bestehen alle aus Bedeutungen, genauso wie dieses hier!



Fazit:

Auch wenn dies eine Reihe an Novellen mit im Durchschnitt ca. 110 Seiten sind, besitzen diese Geschichten mehr Tiefgang als manch ein Buch mit über 300 Seiten!
Ich habe den größten Respekt vor diesen Autorinnen, denn was sie hier erschaffen, zeugt von großen Talent und viel Herz sowie Mitgefühl, denn ohne dies, wäre so etwas  in dieser Form nicht möglich!