Mittwoch, 28. September 2016

Ava Reed - Die Mondprinzessin

Die Mondprinzessin
Ava Reed




Taschenbuch: 12,00€  
Ebook: 3,99€  
ISBN: 978-3-95991-316-4
Seiten:
Erscheinungsdatum: 30. September 2016
 
 





Es ist Liebe - Es ist Zerstörung - Es ist magisch - 
Es ist die Mondprinzessin!
Ihr werdet euch gnadenlos verlieben, aber dennoch wird euer Herz bluten...



Klappentext

Lynn bemerkt an ihrem Geburtstag, wie sich auf der Haut ihres Unterarms ein Sternenbild abzeichnet. Die einzelnen Punkte leuchten und Lynn versucht verzweifelt, sie zu verstecken. Als nicht nur die Sterne auf ihrem Arm, sondern auch sie selbst zu leuchten beginnt, ist nichts mehr, wie es war. Dunkle Schatten jagen sie – die Wächter des Mondes. Und sie begegnet Juri, der ihr erzählt, sie sei eine Prinzessin – kein Waisenkind. Trotz Lynns Unglauben folgt sie dem Mondkrieger und stellt sich ihren Verfolgern. Juri verliebt sich in Lynn, doch sie ist einem Prinzen bestimmt und nicht ihm…
Quelle 



Meinung
Dise wunderbare Geschichte hat es in sich. Sie ist anders als erwartet, jedoch haut sie einen sprichwörtlich aus den Socken! Die einzelnen Charaktere in dieser wundervollen Welt sind der Autorin grandios gelungen. Besonders Lynn und Juri, sowie ihre Begleiter Tia und Kira. Sie sind einfach perfekt - unperfekt
Es ist eine Geschichte, die es in diesem Ausmaß vorher nich nicht gab.
Sie ist pure Liebe, dennoch ist sie zugleich auch pure Zerstörung. Der Nervenkitzel hält bis zur aller letzten Sekunde an.
Ich muss gestehen, ich fand den Mond sowie auch die Sterne schon immer einfach faszinierent. Ich liebe es, sie zu beobachten und dann meinen Gedanken einfach freien lauf zu lassen.
Aber seid dieser Geschichte...
Was soll ich sagen?
Seid dieser Geschichte liebe ich Ihn noch mehr. Zeitgleich träumt man fast davon ebenfalls so einen wundervollen Begleiter zu haben, der einen Nie allein lässt. Man träumt davon, ein Teil von allem zu sein!

©Melis Art
Ich sage nur Tia...
Der kleine süße Waschbär. Lynn ihr Begleiter.
Wer von euch verliebt sich nicht direkt auf Anhieb in sie?
In Ihre Art, in ihr darsein?













Die komplette Geschichte rund um die Mondprinzessin ist einfach eine wundervolle Achterbahn der Gefühle. Ich glaube, ich verspreche euch nicht zuviel, wenn ich sage, das von Wehmut, Trauer, Zweifel, Liebe, Angst, Kampfgeist, Entschlossenheit sowie Pflichtbewusstsein... das all diese verschiedenen Gefühle in diesem Werk auftauchen und einen gefangen nehmen!


Fazit
Ich fühle mich wahnsinnig geehrt, das ich bei diesem grandiosen Werk als Testleserin fungieren durfte. An dieser Stelle noch einmal vielen vielen Dank an die Autorin. Es war eine wunderschöne, jedoch auch stressige Zeit!
Vorallem danke ich dir dafür, das ich mit einer Handvoll anderen wunderbaren Menschen, mich zuerst in Die Mondprinzessin verlieben zu dürfen, besonders in Lynn - Tia und Juri und natürlich Kira ♥

Ich liebe alle Werke von Ava Reed.
Sie ist eine wundervolle Autorin, die es versteht, ein jeden von uns auf Reisen mit zu nehmen. Man ist nicht nur Leser. Man ist ein Teil der Geschichte! 
Sie versteht es perfekt, mit Worten um zu gehen und einem auch manchmal extreme Gänsehaut zu verpassen (siehe For Good)!
Dennoch ist im Bereich Fantasy dieses Werk nun mein klares Highlight
Ich LIEBE es.

Somit ist dieses Werk eine absolute Leseempfehlung von mir !