Sonntag, 21. August 2016

Nemesis - Hüterin des Feuers - Asuka Lionera

Asuka Lionera
Nemesis - Hüterin Des Feuers


Taschenbuch: 14,90€
Ebook: 4,99€
Verlag: Drachenmond Verlag
ISBN: 978-3-95991-220-4
Seiten:ca 400 Seiten








Klappentext
“Ich bin Nemesis. Ich verliere nie. Vor allem nicht gegen jemanden wie ihn.”
Evelyn Porter, genannt Nemesis, ist die beste Gamerin der Welt. Mithilfe einer neuen Technologie gerät sie in eine Spielwelt, aus der sie jedoch nicht mehr entkommen kann. Um sich wieder auszuloggen, hat sie nur eine Möglichkeit: das Spiel zu beenden. Dazu muss sie mit der Hilfe von vier Wächtern die Göttin Gaia aus ihrem jahrhundertelangen Schlaf erwecken. Gefangen in einer Welt aus Gier und Intrigen, muss Evelyn sich für einen Weg entscheiden, um endlich wieder nach Hause zu kommen.
Doch wem kann sie wirklich vertrauen – ihren Wächtern oder den realen Menschen aus ihrer Welt?
Quelle


Meinung 
Als ich damals zum aller ersten mal dieses Cover sah, war ich hin und weg... Ich dachte nur krasser scheiß...
Diese Augen... wie sie hervorstechen... WoW
Als ich dann noch den Klappentext gelesen habe, dachte ich nur eines... ICH BRAUCHE ES!!
Und dann gewann ich dieses Buch und war gespannt was mich erwartet, denn ich habe ja früher selber gezockt.

Nach dem lesen kann ich eines sagen:

Dieses Werk, war das erste, was ich von der Autorin Asuka Lionera gelesen habe und ich bin begeistert.
Nicht nur Ihr Schreibstil zog mich sofort in den Bann sondern auch diese Geschichte. Dieses Buch aus der Hand zu legen, war ein Ding der Unmöglichkeit. Ich habe es innerhalb kürzester Zeit ausgelesen und teilweise bis spät in den Abend hinein. 

Dieses Werk ist NICHT NUR für Gamer sondern für jedermann. Man braucht absolut keine Angst haben, es ist nicht wirklich in Gamersprache geschrieben, sondern so, das es ein jeder versteht.
Es geht auch nicht nur ums Zocken, sondern es ist ein Buch wo das Game mit der Realität verschwimmt. Eine Liebe, die in Frage gestellt wird und vieles mehr. Asuka versteht es, wie man alles miteinander mixt. Man ist nicht nur Leser in diesem Buch, sondern man wird ein Teil von Ihm.

Einfach nur herrlich. 

Ich weiß gar nicht, wie ich es in Worte fassen soll, was ich beim lesen gefühlt habe. Es viel mir einfach nur extrem schwer, als es zu Ende ging, denn das wollte ich nicht. Ich wollte nicht das es endet.





Fazit
Es gibt einen Wunsch, den ich nach dem lesen dieses Buches habe!
Ich möchte, das es nicht bei einem einzel Band bleibt, sondern das es eine Fortsetzung geben wird!!!
Deswegen appelliere ich JETZT an all meine Follower... Kauft und lest dieses Buch.

Es ist ein Jahreshighlight von mir ...

Lasst uns bitte das unmögliche Möglich machen ♥ Ich glaube das man zusammen alles erreichen kann ♥